Coaching für Berufseinsteiger

So gelingt der Berufseinstieg

Ganz ehrlich? Der Berufseinstieg ist kein Zuckerschlecken. Stellensuche, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche – Jobsuche kann stressig sein. Die Auswirkungen der Corona-Krise machen es nicht leichter. Und wenn der Einstieg dann gelungen ist, prallen oft Wunsch und Wirklichkeit aufeinander.

Wir sagen: Kein Grund, den Kopf hängen zu lassen! Unser Coaching für Berufseinsteiger gibt Dir die Möglichkeit, inne zu halten, Dich zu sortieren und Deine aktuelle Situation zu analysieren. Vielleicht willst Du in einer konkreten Branche durchstarten, bist mit Deinem aktuellen Job unzufrieden oder hast gar keinen Plan? Unsere erfahrenen Coaches holen Dich dort ab, wo Du es gerade brauchst.

Das Coaching für Berufseinsteiger richtet sich also ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen. Online, offline oder als Hybrid, alles ist möglich. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit ist das Coaching für Dich kostenlos.

Deine Perspektiven nach einem Coaching bei Kuhl & Engel:

  • Klarheit über Deine berufliche Ausrichtung
  • Stärken sinnvoll einsetzen
  • langfristig inspirierende Ziele
  • konkrete Strategien, um Ziele zu erreichen
  • neue Motivation für die nächsten Herausforderungen
  • Selbstsicherheit und Ausstrahlung

Noch Fragen? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Rückruf
Close

    Rückruf bitte!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner