Team

GEMEINSAM STARK: UNSER TEAM

„Mich erfüllt es mit unglaublich viel Freude zu sehen wie ein:e Klient:in sich im Coaching die eigene Zukunft sinnhaft gestaltet und Selbstvertrauen gewinnt. Diese Erfahrung möchte ich mit Kuhl & Engel möglichst vielen Menschen ermöglichen. Dafür stehe ich!“


Martina Engel-Fürstberger

Standort Potsdam und digital

Zertifizierte Lehr- und Senior-Coachin DCV, freie Dozentin für Psychopathologie,
Seminar- und Ausbildungsleiterin

In unserer sich verändernden Arbeitswelt brauchen wir Menschen, die sich selbst gut kennen, aus ihrer Leidenschaft handeln und sich mit Resilienz führen können. Dafür sorgen wir! Und: Ich liebe und sorge für organisches und nachhaltiges Wachstum.“  


Heike Kuhl

Standort Berlin und digital

Systemisch-integrative Coachin, Systemische Paarcoachin, System. Familien-Sozialtherapeutin, Seminarleiterin

Bei Kuhl & Engel geht es um dich und deine berufliche Weiterentwicklung. Ich übernehme den Kontakt mit der Agentur oder dem Jobcenter für dich, sodass du dich ganz auf dich und deinen Prozess konzentrieren kannst. Wenn du Fragen hast, ruf mich gern an.“


Christina May

Assistentin der Geschäftsführung (auch: Englisch, Französisch)

Erste Ansprechpartnerin für Dein Coaching, telefonisch oder per E-Mail.

„Ich erlebe Coaching als eine intensive Begegnung zwischen zwei Menschen. Sie ist von Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn auf diese Weise ein Raum für Selbstreflektionen, neues Bewusstsein und selbstbestimmtes Handeln entsteht.“


Bettina Brammer 

Standort Potsdam und digital

Systemische Coachin, Berufscoachin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Grit Staroste

„Ich war viele Jahre auf der Suche nach dem richtigen Job für mich. Schritt für Schritt habe ich erkannt, was mir wirklich wichtig ist. Diese tolle Erfahrung gebe ich gern weiter. Lass uns im Coaching herausfinden, was dir Freude macht und dich langfristig motiviert!“


Grit Staroste

Standort Potsdam und digital

Systemisch-integrative Coachin

„Das Leben ist viel zu wertvoll für Jobs, die uns unglücklich machen. Was kann ich gut? Was ist mir wichtig? Was hält mich auf? Dies herauszufinden, verleiht Klarheit, Orientierung und Selbstbewusstsein. Ich freue mich, mit dir zusammenzuarbeiten, damit du dein Potenzial erkennst und mehr Freude im Beruf erlebst.“


Carmen Daum

Standort Potsdam und digital (auch: Englisch)

Systemisch-integrative Coachin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mediation

„Sich selbst zu kennen ist der Schlüssel für klare und selbstbestimmte Entscheidungen. Ich begleite dich auf deinem Weg der Selbsterkenntnis und deinen ersten Schritten in die Veränderung – mit Humor und Tiefgründigkeit. Trau dich, dich so zu zeigen, wie du das möchtest – es lohnt sich.“


Wanda Wolff 

Standort Potsdam, Schöneberg und digital

Systemische Coachin

„Unsere schnelllebige Welt lässt uns heute wenig Zeit zum Reflektieren und dafür, in uns hineinzuhören und zu erkennen, wohin wir wirklich wollen. Dein innerer Kompass und das bewusste Nutzen deiner Stärken können dir dabei helfen, dich auf deinem Lebensweg (neu) zu orientieren. Dabei möchte ich dich gerne unterstützen, damit du Klarheit findest und achtsam und liebevoll in deine Zukunft starten kannst!“


Viola Schipfer

Standort Berlin – Prenzlauer Berg und digital (auch: Englisch)

Systemisch-integrative Coachin, Mediation

Matthias Fink

„Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit: Wenn wir auseinandergehen, hast du für dich wieder einen klaren Weg vor Augen, der sich ganz genau richtig anfühlt, eben weil es dein individueller Weg ist, und du kannst diesen Weg voller Mut und Gelassenheit gehen.“


Matthias Fink

Standort Augsburg und digital (auch: Englisch, Französisch)

Systemisch-integrativer Coach


„Sehr gern unterstütze ich Menschen dabei, ihre berufliche Erfüllung zu finden, indem wir gemeinsam Leidenschaften und Fähigkeiten entdecken, die nächsten Ziele festlegen und Entscheidungen treffen.“

„Sehr gern unterstütze ich Menschen dabei, ihre berufliche Erfüllung zu finden, indem wir gemeinsam Leidenschaften und Fähigkeiten entdecken, die nächsten Ziele festlegen und Entscheidungen treffen.“


Claudia Hildebrandt

Standort Berlin – digital

Systemisch-integrative Coachin, Familienberatung

Janine Fenzl

„Menschen auf ihrem Weg in ein Leben in Klarheit und Verbundenheit – mit sich und der Umwelt – zu begleiten, erfüllt mich stets aufs Neue mit tiefer Freude. Lass uns gemeinsam im Coaching den Blick auf Dich richten und herausfinden welche Stärken, Bedürfnisse und Werte entdeckt und gelebt werden wollen. Dabei stehe ich Dir offen, authentisch und grenzwahrend zur Seite.“


Janine Fenzl

Standort Berlin – Prenzlauer Berg und digital

Systemisch-integrative Coachin

Angelina Werner

„In meinen Coachings möchte ich Menschen einen vertrauensvollen Raum geben, in dem sie sich öffnen, neugierig forschen und in die Tiefe gehen können. Mit Freude unterstütze ich meine Klient:innen darin ihrem Wesenskern auf die Spur zu kommen, um aus diesem heraus ihren ganz individuellen Weg kreieren zu können.“


Angelina Werner

Standort Berlin – Schöneberg und digital

Systemisch-integrative Coachin, Job- und Karrierecoach, Hypnosecoach

Dominique Günther

Eine große Leidenschaft von mir ist es, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Potential zu erkennen und dafür loszugehen. Durch das gemeinsame Herausfinden deiner Fähigkeiten und Werte begleite ich dich bei deinem beruflichen Neustart.“


Dominique Günther

Standort Berlin – Schöneberg und digital

Systemisch-integrative Coachin, Spirituelle Coachin

„Als systemisch-integrativer Coach unterstütze ich dich auf dem Weg, dich selbst als dein:e eigene:r Lebensexperte:in kennenzulernen. Mir ist es wichtig, mit dir auf Augenhöhe zu kommunizieren und dich mit Visionen zu inspirieren. Gemeinsam klären wir dein persönliches oder berufliches Anliegen und schaffen die Möglichkeit, Veränderungs- und Wachstumspotenziale zu erkunden. Ziel ist es, neue Handlungsstrategien zu entwickeln und zu festigen.“


Jörg Schmücker

Standort Berlin – Schöneberg und digital

Systemisch-integrativer Coach

„Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam herauszufinden, wer du bist, was deine Stärken sind und was du beruflich wirklich willst. Ich unterstütze dich dabei, das zu lösen, was dich noch blockiert, dein Potenzial zu entfalten und das zu stärken, was dich wirklich erfüllt. Mein Ziel ist deine persönliche Entwicklung, deine berufliche Erfüllung und dein selbstbestimmtes Lebensglück!“


Anna-Sophie Börries

Standort digital

Ganzheitliche Life Coachin, mediale Lebensberaterin, Entspannungstrainerin

Anna Mandel-Zakharova

„Als systemisch-integrative Coachin und Neurowissenschaftlerin unterstütze ich Sie gezielt bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Mir ist es dabei wichtig, Menschen mit Offenheit und Herzlichkeit zu begegnen.“


Dr. Anna Mandel-Zakharova Ph.D.

Standort Potsdam und digital (auch: Englisch, Russisch)

Systemisch-integrative Coachin, Neurowissenschaftlerin

„Coaching ist für mich eine Haltung zum Umgang mit sich, anderen und dem Leben, eine Einladung zur Reflexion und zum Perspektivwechsel sowie ein – möglicherweise nie endender – Entwicklungsprozess hin zur persönlichen Entfaltung und Lebensbedeutung.“


Saskia Sattler

Standort Berlin – Prenzlauer Berg und digital (auch: Englisch)

DCV-zertifizierte Coachin

Diane Nakschbandi

„So viel Veränderung, so viele Krisen, so viel „außen“ – umso wichtiger, dass wir Orientierung, Halt und unsere eigene Aufgabe in uns selbst finden. Dann können wir mit Zuversicht in die Zukunft schauen und sie mitgestalten. Dazu möchte ich gerne mit Dir arbeiten und freue mich auf Deine Anfrage.“


Diane Nakschbandi

Standort digital (auch: Englisch)

Systemisch-integrative Coachin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Coachin Dominique. Sie ist sehr aufmerksam und hat versucht, mein Problem zu verstehen und einen Lösungsansatz zu finden. Als das Coaching zu Ende war, war ich ehrlich gesagt sehr traurig. Dominique hat eine sehr angenehme Energie, eine beruhigende Stimme und es ist im Allgemeinen angenehm, mit ihr zu kommunizieren. Wirklich! Meine berufliche Situation ist sehr gut. Ich bekomme immer mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, aber ich habe mich für eine Weiterbildung entschieden. Viele Arbeitgeber in dem Bereich, in dem ich arbeiten möchte, verlangen bestimmte Kenntnisse, die ich nicht habe. Ich bedanke mich bei Ihnen für die wunderschöne Zusammenarbeit!

Anna Heidemann
Rückruf
Close

    Rückruf bitte!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner