AVGS Coaching

Berufliches Einzelcoaching mit AVGS

AVGS Coaching

Berufliches Einzelcoaching mit AVGS

Berufliche Entscheidungen machen wir oft von äußeren Umständen anstatt von uns selbst abhängig. Familie, Lebensstandard, Erwartungen – gute Gründe gibt es immer. Berufliches Einzelcoaching hilft Dir dabei, eine Ausrichtung zu finden, die Dir entspricht und Deinem Leben Sinn gibt. Ganz gleich, ob Du gerade am Beginn Deines Berufslebens stehst oder mittendrin bist.

Wir arbeiten kein Schema F ab, sondern begleiten Dich individuell und ganzheitlich: Angefangen bei der Analyse Deiner Stärken und Entwicklungsfelder, über Deine berufliche Ausrichtung und persönlichen Werte bis hin zur Orientierung im Arbeitsmarkt und der Unterstützung beim Bewerbungsprozess. Wähle zwischen: individuelles Bewerbungscoaching, systemisches Coaching oder berufliches Einzelcoaching

Die Anzahl der Sitzungen und die Intensität der Zusammenarbeit richten sich bei jedem beruflichen Einzelcoaching nach Deinen Bedürfnissen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit ist das berufliche Einzelcoaching bei Kuhl & Engel kostenfrei für Dich.

Alle Coachings bieten wir online, als Präsenz- oder Hybrid-Format an. Du findest uns in den Berliner Bezirken Kreuzberg und Schöneberg sowie in Potsdam. Wir freuen uns auf Dich und sind ganz Ohr, falls Du Fragen hast.

Du willst uns kennenlernen oder hast Fragen? Ruf an unter 030 51565388-0 oder nutze den:

„Coaching war eine großartige Erfahrung und hat mir jetzt und langfristig sehr geholfen.
Ich würde Kuhl & Engel jedem empfehlen, der professionelles und qualitativ hochwertiges Coaching sucht!“

Franziska M.

FAQs AVGS Coaching

Das Coaching richtet sich individuell nach deinen Bedürfnissen. Wir schauen, wo du aktuell stehst und wie wir dich unterstützen können deinen Weg zu finden und zu gehen. Unsere qualifizierten Coaches haben einen großen Methodenkoffer, aus dem sie die passenden Methoden für dein Coaching auswählen.

In einem kostenlosen Erstgespräch (20-30 Minuten) lernst du deine:n Coach:in kennen und entscheidest im Anschluss, ob du mit ihm oder ihr das Coaching machen möchtest. Sollte es nicht passen, finden wir eine:n andere:n Coach:in für dich.

Der Umfang des Coachings ist individuell und auf deinem AVGS vermerkt.

Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail. Wir finden eine Lösung.

Du willst uns kennenlernen oder hast Fragen? Ruf an unter 030 51565388-0 oder nutze den:

„Ich hatte durch und durch eine gute Erfahrung mit Kuhl & Engel. Die Mitarbeiterin im Büro war sehr klar, schnell, kompetent und dabei herzlich in der Kommunikation und hat mit dir perfekt zu mir passende Coach empfohlen. Mein Coaching war eine riesen Bereicherung! Vielen Dank.“

Isabell P.
Rückruf
Close

    Rückruf bitte!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner